Förderverein des Jugendorchesters

Ihnen gefällt, wie sich das Jugendorchester engagiert und wollen es auch finanziell unterstützen?

Das Jugendtag-Orchester besteht aus über 300 jugendlichen Orchesterspielerinnen und -spielern im Alter von 14 bis 30 Jahren in wechselnder Besetzung. Alle Spielerinnen und Spieler, Dirigenten und Organisatoren des Orchesters sind ausschließlich ehrenamtlich tätig und bekommen weder eine Aufwandsentschädigung, noch eine Fahrtkostenunterstützung oder Gage. Die Jugendlichen konnten in den vergangenen Jahren nicht nur ihr symphonisches Repertoire erweitern, sondern haben auch Konzertreisen ins Ausland unternommen. Um ihnen und den Organisatoren in Zukunft weiterhin eine solche Zusammenarbeit zu ermöglichen, möchte der Förderverein das Jugendtagorchester unterstützen. Die Förderungsmöglichkeiten sind vielfältig und werden immer wieder den Bedürfnissen des Orchesters angepasst.

Mitglied im Förderverein werden

Werden Sie Mitglied im Förderverein Jugendorchester e.V.

Einfach Flyer drucken, ausfüllen und an folgende Adresse senden: 

Förderverein Jugendtag Orchester e.V.
Sportfeld 9
35398 Gießen